TYPO3 Kundenportale
Service einfach und schnell mit einem Kundenportal. Den Tarif wechseln, die Online-Rechnung abrufen, die Bankverbindung ändern oder Zählerstände angeben. Diese und änhnliche Aufgaben sind oft mit zeitaufwändigen persönlichen oder telefonischen Gesprächen und Korrespondenz verbunden.
Aber es geht auch einfacher - für die Kunden und für die Kundenberater. Das Kundenportal ist im Internet rund um die Uhr verfügbar.
Vorteile
- Verbessern Sie Ihren Service
- Gewinnen Sie Neukunden
- Sparen Sie Zeit und Kosten
- Steigern Sie Ihr Image durch ein modernes, kundenorientiertes Portal
Leistungen
- Analyse und Beratung zum Kundenportal
- Konzeption des Kundenportals
- Individuelles Design
- Implementierung des Kundenportals
- Support beim Betrieb
HIGHLIGHTS
Kunden-Login, Formulare, Kundendaten ändern, Online Rechnungen als PDF, Sammelrechnungen, Einzelverbindungen, Werbe-Aktionen, Gutscheine, Newsletter, Schnittstellen zur Warenwirtschaft, ERP, SAP, Daten-Import und -Export, Administration und Statistiken für Portal-Betreiber